Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel..

» «

(+119)

Kommentar (2)    tags:  glückhaareaudihaarhochzeitzeit blond frank nett römer beziehung koch sehr claudia parkplatz frei getränke viel glück kochen freude groß kommen frankfurt beziehungen

Ein Freund von mir hat für das Europa-League-Final-Spiel der Frankfurter Eintracht in Sevilla mit viel Glück und Beziehungen noch zwei VIP-Tickets bekommen. Mit Catering und Freigetränken. Parkplatz inklusive. Dabei hat er vor Freude übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin und sucht jemanden, der an seiner Stelle dort hingeht: Trausaal im Römer um 18 Uhr, ihr Name ist Claudia. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 1,73 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen kochen.

Kommentare

2022-05-18 09:43:44 von ano_5361

+12 (22)

Avatar

Zu alt, er ist inzwischen schon Rentner.

Reply

2022-05-19 07:17:25 von ano_3164

+10 (10)

Avatar

Alle 4 geplanten Hochzeiten am Römer wurden ein Tag vor dem Spiel bereits abgesagt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen