Die 6-Jährige setzt auf der Couch und spielt mit einem ca...

» «

(+89)

Kommentar (6)    tags:  dorfauf der couchcouchenkelläuftwach ober schwarze

Die 6-Jährige setzt auf der Couch und spielt mit einem ca. 50Cent-Stück grossen, schwarzen Fussel. Als sie ihn sich auf den Oberschenkel legt, fährt der Fussel plötzlich seine acht Beine aus und läuft los. Die Nachbarin im Dorf nebenan sind dann jetzt auch wach.

Kommentare

2022-05-19 07:03:55 von ano_7422

+15 (37)

Avatar

Schade, dass die Wachheit nicht bewirkt hat, diesen fehlerstrotzenden Dreck nochmal durchzulesen vor der Veröffentlichung. Ich komme auf 5 Fehler. Wer findet mehr?

Reply

2022-05-20 19:15:44 von ano_2112

+1 (5)

Avatar

Halt die Maul !

Reply

2022-05-19 08:16:18 von ano_4242

+2 (2)

Avatar

dann jetzt auch?

Reply

2022-05-19 08:30:23 von ano_1178

+14 (20)

Avatar

Sprachspastiker!!! Fehler sind in jedem zweiten Text. Schlimm wenn die Leute schon für die Waldorfschule zu blöd waren.

Reply

2022-05-19 09:12:08 von Der Kontrolleur

+2 (38)

Avatar

Habt ihr ausser der Fähigkeit, Fehler in Texten zu finden, noch etwas Anderes zu bieten?
Ich meine nur, weil ihr das immer rausposaunen müsst..... Alle Anderen überlesen die Fehler einfach, und das nicht, weil sie sie nicht sehen, sondern, weil es oberpeinlich ist, sich mit soetwas über Andere erheben zu wollen....

Reply

2022-05-19 14:09:23 von ano_4229

+4 (14)

Avatar

Das ist genau das, worauf alle - aber wirklich alle - spekulieren.
Es soll bitteschön alles ohne zu Murren hingenommen werden.
Egal was und wer und wo.
Damit kommen wir nicht vorwärts, nein damit gehts nur noch weiter den Bach runter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen