Freiheit für Julian Assange! Außenministerin Baerbock darf..

» «

(+219)

Kommentar (11)    tags:  kriegzungejulierdeerbrechenecht frei menschen gang

Freiheit für Julian Assange! Außenministerin Baerbock darf sich nicht wegducken. Die Pressefreiheit steht auf dem Spiel. Menschen- rechtsverletzungen, Folter und Kriegsverbrechen müssen auch kritisiert werden, wenn sie von den USA begangen werden!

Kommentare

2022-05-19 21:32:50 von Zapata

+25 (55)

Avatar von Zapata

Genau so mutt dat !

Reply

2022-05-19 22:32:08 von ano_1124

+29 (63)

Avatar

Die sollte wahrlich mehr Einfluss in der Politik besitzen. Klasse Politikerin!

Reply

2022-05-19 22:37:19 von ano_1119

-4 (12)

Avatar

Finde ich sehr lustig, von Frau Wagenknecht!!

Das die Briten, Assange an die USA ausliefern, war 100% sicher, wie das Amen in der Kirche

Die Briten, tragen die Hundeleine der USA


Die Wagenknecht, sollte doch erstmal etwas leisten, anstatt nur daher zu reden!

Bei Assange, merkt man deutlich, welchen Druck, USA wegen ihm ausübt und alle Länder kuscheln!

Würde die USA, diesen Assange Drück auf Russland ausüben, dann hätten wir keinen Ukraine Krieg!

Für die USA, gibt's in der Ukraine nichts zu holen, deswegen im Hintergrund, gegen Assange und 175 Jahre haft arbeiten, wengen Wahrheit und der Kriegsverbrechen der USA

Reply

2022-05-19 22:40:52 von aik74

0 (18)

Avatar von aik74

"kuscheln": welchen Abschluß hast Du? Baumschule?

Reply

2022-05-20 07:13:31 von ano_9236

+4 (8)

Avatar

Alki, ich habe deine Kommentare bisher für sehr unreif gehalten, aber langsam nehme ich dich ernster.

Reply

2022-05-19 23:53:21 von ano_1231

-3 (19)

Avatar

Ja Russlands Schergen morden und vergwaltigen suche gerade durch die Ukraine, also lasst uns mal
Über die USA reden … so peinlich diese Putinversteher


Wagenknecht hat doch zwei Tage vor der Invasion im Fernsehen gesagt, dass wäre alles eine Lüge das Russland einen Krieg vorbereitet.

Reply

2022-05-20 08:38:32 von ano_4125

-2 (20)

Avatar

Mal wieder etwas Gutes neben einem Bild dieser Tusse zu lesen ist erfrischend nach dem ganzen Schwachsinn, der da in letzter Zeit sonst stand.

Reply

2022-05-20 09:38:33 von ano_4056

-2 (14)

Avatar

Perfektes Facefuck Gesicht

Reply

2022-05-20 16:56:27 von ano_5192

+6 (18)

Avatar

Gute Frau, müsste nur in der AfD sein. Da könnte sie vielleicht mehr reißen.

Reply

2022-05-20 18:31:36 von ano_2140

+2 (4)

Avatar

Sie ist schon längst beim 3. Weg
Die Linke hat das nur nicht gemerkt.

Reply

2022-06-07 21:47:20 von Wolfcrawler

+3 (5)

Avatar

Na Gott sei Dank hat die Alternative für Dumme nichts zu sagen. Abgesehen davon wäre die AFd die erste Partei welche die Pressefreiheit verbieten würde.

Ich erinnere gern an die Aktion bei der Schüler ihre Lehrer denunzieren sollten wenn sie schlecht (also ehrlich) über die AFD reden.

Wo ist denn da die Meinungsfreiheit? Achso, die zählt nur FÜR Positive Meinungen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen