Ich, wenn der Handwerker nicht zwischen 8 und 13 Uhr kommt..

» «

(+15)

Kommentar (4)    tags: *

ich, wenn der Handwerker nicht zwischen 8 und 13 Uhr kommt, sondern schon um 7:56

Kommentare

2022-05-20 07:28:41 von ano_9218

-1 (3)

Avatar

Was ist eigentlich mit Euch los? Wieso steht man frühstens um 7 .00 Uhr auf wenn man einen Termin ab 7.00 Uhr annimmt??
Um 7.00 sollte man schon geduscht ,angezogen und die Wohnung gelüftet haben. Ich bin im Kundenservice tätig und könnte kotzen wenn Leute mir die Zeit stehlen indem sie erst aus dem Bett geklingelt werden müssen. Von dem Mief in manchen Wohnungen mal ganz abgesehen.
Dann nehmt einfach keine Termine an ,wenn ihr nicht in der Lage seit ein mindest Maß an Respekt ,Menschen gegenüber zu zeigen die helfen wollen und in euren Wohnungen arbeiten ausführen sollen.

Reply

2022-05-20 10:46:58 von ano_1124

-2 (2)

Avatar

Kann ja auch sein, dass bei manch Leuten aus ehemaligen anderen Ländern erst ihren Gatten wecken müssen, weil die Frau ohne aktives Beisein des Mannes die Tür nicht öffnen dürfen. Klingt verrückt, aber öfters im Außendienst so erlebt.

Reply

2022-05-20 18:15:04 von ano_2991

-3 (3)

Avatar

"in der Lage seid" und "ein Mindestmaß", ansonsten alles richtig.

Reply

2022-05-20 18:37:07 von ano_1253

0 (2)

Avatar

Warum nur hast du keine Freunde?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen