» «

(+19)

Kommentar (7)    tags:  nato

NATO

Kommentare

2022-05-20 10:40:16 von ano_8251

-3 (49)

Avatar

Bravo, Dönermann.
Bist du wenigstens ein einziges mal im Leben zu irgendwas nützlich.

Reply

2022-05-20 11:27:04 von awfs17

+7 (35)

Avatar

Zu was soll er nützlich sein? Anderen Ländern zu diktieren was sie zu tun und zu lassen haben?
Is wohl bissl frustriert der Gute, ob der Sanktionen Schwedens und Finnlands gegen ihn.

Reply

2022-05-20 13:30:22 von ano_1253

+8 (10)

Avatar

Der NATO ist er doch auch sauer wegen der Sanktionen gegen ihn, weil er Kriegsspielzeuch in Rußland eingekauft hat.

Reply

2022-05-20 13:31:40 von ano_8251

-1 (31)

Avatar

Und wieder einer, der das Einstimmigkeitsprinzip so wirklich ganz und gar nicht kapiert hat...

GUT machst du das, Tayyip!
Die NATO darf nicht noch weiter anwachsen - wir müssen dieses Kriegsmonster loswerden und nicht noch weiter mästen. Nirgendwo.

Reply

2022-05-20 12:06:55 von ano_1114

-3 (15)

Avatar

Diese Scheiß Kümmeltürken - was überflüssige Islam-Kreaturen!

Reply

2022-05-20 13:50:48 von Hopperla

+6 (22)

Avatar

"Wenn ein Politiker anfängt, über 'Werte' zu schwadronieren,
anstatt seine Interessen zu benennen, wird es höchste Zeit,
den Raum zu verlassen."
(Egon Bahr)

In diesem Sinne:
Gehirn benutzen, Leute!
Und das Ding habt ihr ganz sicher NICHT dafür bekommen, um damit zwanghaft den Enddarm von Uncle Sam mit wohligen Vibrationen zu wärmen.

Reply

2022-05-20 14:15:10 von ano_9187

-4 (24)

Avatar

Wir wissen doch genau:
Das A in NATO steht in Wahrheit für Assimilation.

-------
Gute Nachricht des Tages:
Der Rubel setzt seinen steilen Höhenflug an den Börsen unvermindert fort.
(Während 99,5% der Deutschen noch nicht mal wissen, wie die Währung der Ukraine denn überhaupt heisst...)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen