Frauen sind sehr komisch..

» «

(+79)

Kommentar (2)    tags:  fingernägelfrauenfingerkomischfrausehr leben nägel

Frauen sind sehr komisch Sie können zu einem Kerl zurückkehren, der ihr Leben ruiniert hat, aber sie kehren nicht zu einer Kosmetikerin zurück, die ihre Fingernägel ruiniert hat

Kommentare

2022-05-21 09:58:56 von Claire Grube

+16 (26)

Avatar

Gibt's auch Kosmetikerinnen, die Fingernägel nicht ruinieren? Wie kann eine Frau deutlicher zeigen, dass sie mit ihrem Leben nichts anzufangen weiß, als mit aufwändig verunstalteten (=lackierten und beklebten) Nägeln?

Reply

2022-05-27 10:09:37 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Weil der Mann eben ein Mann ist und gut aussieht. Der dürfte sie sogar vergewaltigen und wäre immer noch wertvoll und sie würde zu ihm zurückgehen (anstatt zu einem wirklich tollen Mann zu gehen der aber halt nicht gut aussieht)...

Die Kosmetikerin ist bloß ne Frau.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen