Während eines Spaziergangs traf Elizabeth II ein paar..

» «

(+186)

Kommentar (6)    tags:  touristenpaarrachekönigerikakönigin amerika spaziergang gang

Während eines Spaziergangs traf Elizabeth II ein paar Amerikaner, mit denen sie sich unterhielt. Die Touristen wussten nicht, mit wem sie sprachen und fragten Elizabeth II., ob sie jemals eine Königin getroffen habe. Elizabeth antwortete: "Ich nicht, aber er" und zeigte auf den Leibwächter.

Kommentare

2022-05-20 13:59:24 von ano_1253

+35 (47)

Avatar

Humor hatt'se, die Lizbeth. Den teilte sie mit ihrem Mann ;-)

Reply

2022-05-20 16:50:52 von AGKTG

+22 (30)

Avatar

Eine Welt im der man seine Würde behällt, egal was das Schicksal bringt, geht mit ihr.

Reply

2022-05-20 17:16:15 von ano_1119

+13 (21)

Avatar

Well done, your royal Majesty

Reply

2022-05-20 18:21:00 von ano_0950

-4 (20)

Avatar

Blödsinn

Reply

2022-05-21 00:40:07 von ano_0222

-3 (13)

Avatar

Also waren Elisabeths Mutter und Großmutter keine Königinnen? Oder hat die gute Queen ihre Verwandten nie kennengelernt?
Wenn das eine wahre Geschichte ist, dann hat Lizzy schon Demenz und erinnert sich nicht mehr an ihre Vorfahren, die sie alle schon getroffen hat.

Reply

2022-05-22 09:43:49 von ano_0795

0 (8)

Avatar

Ganz ehrlich: Was findet ihr an diesen "Royals" so toll? Die sind nur eine goldene Fassade, diese Art zu regieren ist sehr veraltet und deren Regierung macht mittlerweile den größten Teil der Arbeit. Bitte mal aufklären, ich verstehe es einfach nicht, wie man solchen abgehobenen Menschen so derart nachheucheln kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen