... GENAU SO MÜSSEN DIE DIENST-FAHRZEUGE DER GRÜNEN..

» «

(+155)

Kommentar (21)    tags:  der grünengrünefahrzeugegenau

... GENAU SO MÜSSEN DIE DIENST-FAHRZEUGE DER GRÜNEN AUSSEHEN !!!

Kommentare

2022-05-20 18:23:02 von ano_2847

+38 (68)

Avatar

Ja so sollen sie aussehen..aber vorne sollte kein armes Tier stehen...sondern einer ihrer Wähler

Reply

2022-05-20 23:04:27 von ano_0236

+10 (28)

Avatar

Das war auch mein erster Gedanke!

Reply

2022-05-21 01:33:46 von ano_5548

-9 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-20 18:58:16 von ano_3886

+18 (26)

Avatar

Tiere sind fühlende und intelligente Wesen, und wir haben die Verantwortung, sie als solche zu behandeln.
Arme

Reply

2022-05-20 19:26:55 von ano_2887

+11 (31)

Avatar

Dann sollten sie aber auch das Futter für die Tiere Selbstanbauen, sie füttern,den Stall ausmisten - sonst haben sie so einen Luxus nicht verdient

Reply

2022-05-20 19:56:10 von ano_8595

+7 (21)

Avatar

Die armen Pferde..

Reply

2022-05-20 20:26:59 von ano_4419

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-20 20:52:57 von ano_1114

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-20 20:54:03 von ano_8592

+4 (24)

Avatar

Das arme Pferdchen müsste für unnütze Dienstahrten leiden...

Reply

2022-05-20 21:28:44 von ano_6228

0 (28)

Avatar

Nein ohne Dach, Tür, Scheiben und natürlich ohne Pferd. Ein Grüner muss den anderen ziehen.

Reply

2022-05-21 06:39:00 von ano_4229

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-20 21:52:22 von ano_2887

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-20 22:24:35 von ano_3052

-2 (22)

Avatar

Viel zu schade, wenn die grünen Esel im Wagen sitzen...

Reply

2022-05-20 22:58:01 von ano_8302

-3 (23)

Avatar

Die Grünen sollten ihresgleichen hernehmen. Esel.
Die Pferde müssen geschont werden.

Reply

2022-05-21 07:34:18 von ano_6637

+1 (13)

Avatar

Nein, vor den Karren darf man kein Pferd oder Esel spannen, die müssen nicht für dieses Schnittlauch leiden. Man muss einen grünen davor spannen, denn dann zieht ein Esel den anderen...

Reply

2022-05-21 08:23:07 von ano_0193

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-21 14:04:42 von ano_8107

+1 (9)

Avatar

Wie Realitätsfremd bist du eigentlich?! Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun! Ihr wollt euch nur als was besseres abgrenzen, indem ihr die Energiekosten lächerlich stark erhöht! Wir sind eins der teuersten Länder der Welt, was das betrifft...da müsstet ihr eigentlich mit einem permanenten Ständer herumlaufen, denn ihr habt ja schon eure 5 Mark pro Liter erreicht und die Armut noch weiter verschlechtert!

Und achja, du grüne Knalltüte, gehe doch bitte erstmal nach Indien und China, die haben u.a. die dreckigsten Flüsse der Erde und die Industrie pustet ihre Abgase dort ungefiltert in die Luft.

Oder Afrika, dass mit westlichem Plastik zugemüllt ist.

Oder in der Atacama - Wüste, liegen Tonnen von (Neu!) Kleidung... Versuch doch dort erstmal die Probleme zu lösen, du grüner Held.

Oder in Peru, da werden Abfälle in die Flüsse gekippt.

Oder die Niederlande, da werden u.a. von Adidas neue Retourenware - sprich nagelneue Schuhe - einfach geschreddert. Sehr umweltfreundlich.

Reply

2022-05-21 20:10:11 von ano_0193

-2 (6)

Avatar

Realitätsfremd? Nicht von sich auf andere schließen. Und ich bezeichne mich nicht als grüner und habe auch nicht grün gewählt. Ich setze mich einfach kritisch mit der Materie auseinander.
Wir müssen unsere Prioritäten klären und da bringst du sehr viele vernünftige Beispiele für pure Verschwendung. Aber es ist an den hochentwickelten Ländern den Anfang zu machen und nicht die damit verbundene Verantwortung auf andere abzuwälzen. Aber statt mit gutem Beispiel voran zu gehen, heulen wir über hohe Energiekosten, überproportional und abartig gestiegen ohne Frage, leben weiterhin in unserer konsumgeilen Wegwerfgesellschaft und pauschal sind mal immer die anderen schuld.

Reply

2022-05-27 14:09:52 von Wolfcrawler

0 (2)

Avatar

Interresant: die Grünen haben am wenigsten zu sagen aber sind natürlich an allem schuld..

Ach ich vergaß, die waren ja schon Schuld als sie noch gar nicht an der Macht waren..

Die sind genauso gut oder schlecht wie jede andere Partei, aber bevor auch nur ein Untermensch der AFD oder Basis im Bundestag sitzt hab ich lieber 100 Prozent Grüne.

Reply

2022-05-21 09:21:43 von ano_2448

-1 (13)

Avatar

He du ober mir.. grün angehaucht..wahrscheinlich trägst gehörst du zu der Sorte.. die im Supermarkt die Bioprodukte kauft. Die durch die ganze Welt gekarrt werden. Und Klamotten die aus China kommen. Garantiert hast du einen nachhaltigen Lebensstiel, wenn man den unter die Lupe nehmen würde. Alles andere als Klimaneutral bezeichnen würde. Und wieso hast du überhaupt ein Handy. Das soviel CO 2 produziert, dass einem Grünen eigentlich schlecht werden müsste. Ihr Grünen schaufelt euch gerade eurer eigenes Grab. Und Morgen gibst du dein Auto ab und fährst Fahrrad. Also lebe du erstmal nachhaltig. Ich lebe nachhaltig…kange bevor es so Typen wie euch gegeben hat.

Reply

2022-05-21 09:50:10 von fck_nzs

-2 (14)

Avatar

Der Wicht, der diesen Beitrag gepostet hat, ist ein von Rußland finanzierter Schreiberling, der Grünen Bashing betreiben soll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen