Fußball wird immer komischer..

» «

(+155)

Kommentar (2)    tags:  fußkomischfußballkomische

Fußball wird immer komischer

Kommentare

2022-05-21 09:13:27 von ano_3190

+9 (31)

Avatar

Ich bin schon total gespannt, ob "Die Mannschaft" am Spielanfang regenbogenfarben hinkniet, den im Austragungsort gehängten Homosexuellen gedenkt und offen für queere Lebensweise wirbt. Alles andere wäre ja auch pure, widerwärtige, bigotte, verachtenswerte Heuchelei. Bestimmt tun die das!!!!!!11111einseinself

Reply

2022-05-23 14:26:41 von DerEinzigsteWahre

-2 (2)

Avatar

Ich denke eher dass dass so gemeint ist dass es den Frauenfußball nun ja auch gibt aber nicht als WM sondern als EM. Ich kann nicht sagen ob das ok ist ich finde aber ja! Also lasst die frauen auch mal ran.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen