Es ist zwar nicht Müll, aber es ist unsere Welt...

» «

(+329)

Kommentar (13)    tags:  müll

Es ist zwar nicht Müll, aber es ist unsere Welt.

Kommentare

2022-05-21 11:17:40 von ano_3187

-3 (19)

Avatar

Eine einsame Ausnahme, vielleicht zu Propagandazwecken. Wenn man Bilder aus Afrika und Asien sieht, ist dort alles zugemüllt. Mit Plastik. Das kriegt man nie wieder weg.

Reply

2022-05-23 13:41:33 von ano_0332

-2 (2)

Avatar

Das Müllproblem verursachen nur SUV Fahrer.

Reply

2022-05-21 11:54:54 von ano_8107

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-21 12:33:31 von ano_9211

+9 (19)

Avatar

Und jetzt damit zu derjenigen Müllabfuhr, die das Zeug da erst illegal entsorgt hat.

Reply

2022-05-21 12:36:05 von ano_7671

+13 (27)

Avatar

Der Point of no Return in Sachen Plastikmüll ist schon längst erreicht.
Das bekommen wir nie wieder in den Griff.
Ist ja nicht nur die Landmasse betroffen unsere Ozeane sind auch schwersten vermüllt worden von uns Menschen.

Reply

2022-05-21 12:49:19 von ano_9211

-1 (25)

Avatar

"von uns Menschen" - es wäre hilfreich, wenn Sie Personen nennen würden, die Verantwortung für die Verschmutzung tragen. "von uns Menschen" ist nicht hilfreich, wenn wir eine Lösung wollen. Ich sehe niemals Menschen, die ihren Müll ins Meer kippen. Wer macht sowas? Und wie hält man die auf?

Reply

2022-05-21 13:03:28 von ano_7671

+12 (26)

Avatar

Ja von uns der Menschheit ist das Problem gemacht. Tiere vermüllen den Planeten nicht.
Dafür ist ganz alleine die Menschheit schuld.
Ich bin daran genauso schuld wie Sie und alle anderen…..das ist der Preis den wir zahlen für unser bequemes Leben.

Reply

2022-05-21 13:05:38 von ano_9211

-2 (22)

Avatar

"wir alle sind schuld" nein, die, die Müll ins meer schmeißen sind schuld. Die, die die Umwelt verdrecken sind schuld. Nicht alle! Kollektivschuld gibt's nicht mehr.

Reply

2022-05-21 13:09:31 von ano_9211

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-21 14:08:34 von ano_3977

+4 (16)

Avatar

Du verstehst nicht wirklich wohl wie ich das meine.

Wir die Menschheit sind daran schuld das der Planet ganz langsam stirbt.
Es ist doch nicht nur das Problem mit dem Müll. Guck dir doch nur mal das Artensterben an.
Wir der „ homo sapiens sapiens“ haben es in den letzten 200 Jahren so soweit kommen lassen ….also an dem Punkt wo wir jetzt angekommen sind. Natürlich sind nicht alle Menschen daran schuld, aber ich glaube der größte Teil schon.
Und ich glaube auch wirklich das es zu spät ist ….die Erde wird dahingerafft….nur ich werde es zum Glück nicht mehr mitbekommen.

Reply

2022-05-21 14:33:05 von ano_2250

+3 (11)

Avatar

Doch doch, ich verstehe, Menschen machen das. Ich stimme zu. Zusätzlich zu Deiner wahren Aussage wäre es aber weise, die Individuen zur Verantwortung zu ziehen, die konkrete Verschmutzung zu verantworten haben.

Reply

2022-05-21 14:56:36 von ano_3977

+5 (9)

Avatar

Ja da gebe ich Dir recht , aber leider werden die , die das Verschulden nie zur Verantwortung gezogen.
Da ist Zuviel Macht und Kapital dahinter.
Nur die kleinen werden an den Pranger gestellt, die großen lassen sie laufen.

Reply

2022-05-21 12:52:35 von ano_5548

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen