Wegen Pocken: Lauterbach plant Maskenpflicht für Affen..

» «

(+40)

Kommentar (4)    tags: *

Wegen Pocken: Lauterbach plant Maskenpflicht für Affen

Kommentare

2022-05-21 11:15:01 von ano_3187

+6 (28)

Avatar

Das wäre gut. Affenpocken sind in Afrika heimisch, jetzt sind sie in Westeuropa und Nordamerika.
In Australien und Neuseeland, die keine Asyltouristen aufnehmen, gibt es keine Pocken. Das sollte einigen Gutmenschen zu denken geben. Wenn die überhaupt noch denken können.

Reply

2022-05-21 17:33:00 von Westwind

+1 (7)

Avatar

Die Affenpocken werden aber nicht von Affen übertragen. Ihr könnt weiter in den Zoo gehen...

Reply

2022-05-21 19:24:27 von ano_3171

-4 (10)

Avatar

In den 70ern war es kein Geheimnis: Schwule können Krankheiten übertragen und gehören in die Klapse. Heute übertragen sie die Affenpocken, Scheiß Toleranz!

Reply

2022-05-22 02:11:55 von kmr

+2 (6)

Avatar

Die Affen haben doch die letzten zwei Jahre auch mitgemacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen