Weil wir Norddeutschen sehr pragmatisch sind, nennen wir..

» «

(+86)

Kommentar (3)    tags:  sommerpragtischteufeldeutschesehr deutsch

Weil wir Norddeutschen sehr pragmatisch sind, nennen wir es jetzt schon Sommer. Weiß der Teufel, was da noch kommt.

Kommentare

2022-05-21 17:24:20 von Westwind

+2 (6)

Avatar

Genau, vielleicht war er das schon, der Sommer 2022.

Reply

2022-05-23 20:28:23 von Wolfcrawler

+3 (3)

Avatar

Jedes Jahr das selbe: wichenlang Temperaturen über 30 Grad, kein Regen weit und breit und wenn dann ein oder zwei Minuten lang und die machen es eher wärmer.

Und die Leute? 'war ein schöner Tag der Sommer', oder Posten Bilder von Regen ohne Ende 'Sommer xxxx, ich war dabei'..

Ganz Deutschland könnte unter der Hitze schmelzen, es wäre den Leuten nicht heiß genug.

Reply

2022-05-22 13:07:32 von ano_0148

+3 (3)

Avatar

S´herbstelt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen