Schlafen und Essen, sonst keine Interessen!..

» «

(+76)

Kommentar (5)    tags:  essenschlafenschlaf

Schlafen und Essen, sonst keine Interessen!

Kommentare

2022-05-22 10:15:00 von ano_4864

+4 (8)

Avatar

R.I.P. Dr. Erika Fuchs, ihre genialen Übersetzungen machen die deutschen Ausgaben von Micky-Maus zur Literatur. ( de.wikipedia.org/wiki/Erika_Fuchs )

Reply

2022-05-22 10:21:46 von ano_0679

+13 (13)

Avatar

Ja und? Als Donaldist möchte ich mal daran erinnern : Donald Fauntleroy Duck ( mit vollem Namen) ist 91 Jahre alt. In dem Alter ist es wahrscheinlich so und das darf auch!

Reply

2022-05-22 16:04:45 von Wolfcrawler

+4 (6)

Avatar

Außerdem sollte man seine Zweitidentität als Phantimias nicht vergessen.. In dem Alter doch ne beachtliche Leistung ^^

Reply

2022-05-22 16:53:55 von ano_1119

-4 (8)

Avatar

Was ist der Unterschied, zwischen Donald Duck und Sex?

Lest weiterhin Donald Duck!

Reply

2022-05-23 13:31:29 von ano_0332

0 (0)

Avatar

Genau. Meine volle Zustimmung. Denn im Gegensatz zu Sex wird Donald nicht langweilig. Wenn du nicht glauben willst: Frag mal deinen Sexualpartner - natürlich nur für den Fall dass dieser kein Tier oder eine Sexpuppe ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen