Ich fall um...

» «

(-43)

Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2022-05-21 15:28:12 von ano_0128

+1 (21)

Avatar

wenn man bilder, von politikern, die dem putin seine hand mal geschüttelt haben, posten möchte...wäre man morgen noch nicht fertig...aber man mag es ja...objektiv zu sein, und bringt nur, vermeintlich, rechte...beispiele......weil man ja, auf der besten aller seiten, steht...heuchler ;)

Reply

2022-05-21 15:44:17 von ano_0128

-3 (25)

Avatar

ein gutmensch vor der wahl: einen deutschen, in deutschland,als schei.ß deutschen oder als köterrasse, zu bezeichnen, ist kein rassismus, weil man die mehrheitsgesellschaft, nicht beleidigen kann!? also kann ich, umgekehrt...in der...z.b. türkei, jeden beleidigen und es wäre KEIN rassismus? frage für für einen geistig verwirten gutmenschen...und welche rasse, ist der islam, noch mal?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen