Schon bald wird jeder jemanden kennen, der von einem..

» «

(+4)

Kommentar (4)    tags:  affengebleopardessenaffegebiss

Schon bald wird jeder jemanden kennen, der von einem Leoparden gebissen wurde, der vorher einen infizierten Affen gefressen hat...

Kommentare

2022-05-22 11:32:54 von ano_3187

+5 (13)

Avatar

Für alle, die es nicht wissen: Affenpocken werden durch engen Kontakt, z.B. Sexualkontakt übertragen. Und die sind in Afrika verbreitet. Und jetzt in den Ländern, die afrikanische Asyltouristen aufnehmen. Was lernen wir daraus?

Reply

2022-05-22 12:47:32 von ano_3176

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-22 12:58:56 von ano_6149

-1 (9)

Avatar

Ja engen Sexuellen Kontakt, üblicherweise bei einer bestimmten Gruppe, insbesondere bei homosexuellen Männern und dabei ist es egal ob du dich als Frau Fühlst oder nicht.

Reply

2022-05-22 21:10:33 von Westwind

+2 (2)

Avatar

Ja, erzählt weiter so einen Quatsch!
Die Affenpocken werden nicht von Affen übertragen,, sondern von Nagetieren. Aber hallo! Wer noch die Pockenschutzimpfung (Impfpflicht) erhalten hat, muss sich keine Sorgen machen .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen