Ein Taxifahrer in Spanien war dafür bekannt, dass er Patienten kostenlos ins Krankenhaus brachte. Als er eines Tages einen Patienten abholte, überraschten ihn die Ärzte und Krankenschwestern mit stehenden Ovationen und einem Umschlag mit Geld.

» «

(+249)

Kommentar (3)    tags:  krankenschwestertaxifahrerhauskrankenhauskrankostenlos tages ärzte geld ende enten enten kostenlos patienten spanien taxi ente mit geld schwester krank

Kommentare

2022-05-23 13:15:18 von ano_9748

+18 (22)

Avatar

Vorbildlich !!!!!!!!!!!!!!

Reply

2022-05-23 16:05:20 von ano_9218

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-23 17:25:59 von hipphopp33

+18 (20)

Avatar

Bedauerlich, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, die etwas uneigennützig für andere Menschen machen. Ich halte es für plausibel und der Post freut mich. Und selbst wenn es ein Fake wäre, finde ich es immer noch besser, jemand erfindet etwas, das die Welt freundlicher macht, als Misstrauen, Hass oder Hetze zu betreiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen