Bricht die Ampel ihr Versprechen?..

» «

(+30)

Kommentar (5)    tags: *

Bricht die Ampel ihr Versprechen?

Kommentare

2022-05-23 23:06:21 von ano_8155

-11 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-24 01:32:49 von ano_6149

+22 (24)

Avatar

Zu sagen du hast nichts zu verbergen, ist genau das gleiche wie das dir die Meinungsfreiheit egal ist weil du nichts zu sagen hast.

Reply

2022-05-24 05:16:02 von ano_5397

+9 (11)

Avatar

Du streamst Dein Schlafzimmer, stellst Deinen Lohnzettel auf Facebook, ...
Nicht?
Also hast Du doch was zu verbergen!

Reply

2022-05-24 05:28:15 von ano_5215

+24 (36)

Avatar

Jo, die Medien lenken uns brav mit Krieg ab, während sie die dreckigsten Gesetze durchprügeln, damit wir erst was davon mitbekommen, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist. Wie beim Sommermärchen, als sie währenddessen den Datenschutz lockerten, aber das Volk interessierte ja nur den Fußball.

Aber mal ganz ehrlich, warum beschwert ihr euch? Ihr wehrt euch eh nicht dagegen. Nur heulen können sie, die Deutschen. Ein Land voller Lappen ist das. Frankreichs Bevölkerung hätte schon längst den Reichstag besucht. Und in diesem Land? Wird sich subtil per lustige Bildchen in einem Forum ausgeheult.

Sehr schwache Leistung!

Reply

2022-05-24 10:38:33 von Oreste

+1 (9)

Avatar

Realitätsverlust ist ein Anzeichen für beginnende Schwachsinnigkeit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen