Und irgendwann nachts, wenn du wieder alleine dasitzt..

» «

(+136)

Kommentar (4)    tags:  augendochganzaugeläuftschaf nacht

Und irgendwann nachts, wenn du wieder alleine dasitzt, läuft dir das ganze "Klar schaff ich das, tu ich doch immer." einfach aus den Augen.

Kommentare

2022-05-25 18:05:44 von ano_2896

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-25 18:33:57 von silenthor

+3 (21)

Avatar

Ich hatte schon länger den Verdacht, dass die Seite von einer alleinerziehenden Mutter betrieben wird. Dieser Post liest für mich wie eine Bitte um Zuspruch, um Verständnis... um etwas Menschliches. Also schreibe ich einige Worte: ich bin Autist und nicht mehr im jüngsten Alter. Vier Kinder habe ich, aber meine Älteste wurde mir genommen. Auch meinen einzigen Freund, meinen kleinen Bruder, hat mir das Leben entrissen. Und an manchen Punkten musste ich mich simpel entscheiden, ob ich überleben kann, oder ob ich aufgebe. Denn ich bin aufgrund meiner Behinderung immer alleine gewesen, kenne seit meiner Kindheit hauptsächlich Ablehnung. Selbst von den meisten Mitgliedern meiner ursprpnglichen Familie, die vollends Zerbrach, als mein Bruder starb. Ich bin nicht alleinerziehend. Und ich bin auch keine Mutter. Ich bin Vater. Und ich bin Mensch. Weinen ist in Ordnung. Aufgeben nicht. Nachdem ich zuletzt vor vielen Jahren, vir der Geburt meines ersten Sohnes, meines zweiten Kindes, mitten in de

Reply

2022-05-25 20:21:14 von ano_7136

+3 (7)

Avatar

Sich auf das Gute konzentrieren können, ist eine perfekte Eigenschaft. Du hast eine Frau, die dir vier Kinder geboren hat - das ist schon sehr viel Gutes im Leben!!

Reply

2022-05-25 18:49:31 von ano_6560

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen