Eine Biene lebt weniger als 40 Tage, besucht mindestens..

» «

(+394)

Kommentar (5)    tags:  teevielen danklöffelganzhonigleben biene besuch bienen

Eine Biene lebt weniger als 40 Tage, besucht mindestens 1 000 Blüten und produziert weniger als einen Teelöffel Honig. Für uns ist es nur ein Teelöffel Honig, aber für eine Biene ist es ein ganzes Leben. Vielen Dank, Bienen!

Kommentare

2022-05-25 14:59:32 von SandAndFog

+22 (30)

Avatar

"Vielen Dank, Bienen" ist wie Klatschen vom Balkon für Pflegekräfte.

Dankbarkeit für die Lebensleistung der Biene zeigt sich darin, dass man nicht den billigen Industrie Honig kauft, bei dem die Bienen einfach mit aus gequetscht werden, sondern von kleinen Imkern, wo die Bienen den Prozess der Honigernte überleben. Aber dann geht’s ans eigener Portmonee, denn der kostet mehr.

Reply

2022-05-25 16:57:10 von ano_4168

-4 (22)

Avatar

Aaaha! Du kannst also schon etwas aus dem Netz kopieren. Schön für Dich. Dann kopiere es bitte dahin, wo es hingehört. Aber nicht auf eine lustige Seite. Danke

Reply

2022-05-26 19:34:13 von ano_9190

+3 (7)

Avatar

Debeste, nicht delustige

Reply

2022-05-29 21:38:12 von ano_5789

+3 (3)

Avatar

ano_9190___Unsinn, aber immer schön selbst loben nur um Recht behalten zu wollen. Und so wird sich dein ganzes Leben gestalten und wirst deswegen nicht vorwärts kommen, weil, ja weil es gibt immer andere die wissen wie es richtig ist.

Reply

2022-05-25 21:47:26 von ano_2230

+7 (9)

Avatar

Da kriegt die Biene vergleichsweise mehr auf die Kette, als ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen