Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind..

» «

(+36)

Kommentar (3)    tags:  salatweinfleischblöde kuhgeblöwen ohne blöde meerschweinchen löwe kart meer kunst schwein groß schweinchen kartoffel

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind riesig und haben keine natürlichen Feinde. Sei mutig wie ein Meerschweinchen. Eine kiloschwere Fleischkartoffel ohne jegliche Offensiv- oder Defensivfähigkeiten brüllt eine blöde Kuh an, die 50 Mal so groß ist wie sie, weil sie einen beschissenen Salat mitgebracht hat.

Kommentare

2022-05-27 18:45:18 von ano_6236

-3 (13)

Avatar

Meerschweinchen > Uruguay > Grill

Reply

2022-05-28 00:06:29 von ano_2177

-1 (5)

Avatar

Peru! Fleischmeerschweinchen!

Reply

2022-05-27 19:29:30 von ano_6930

+4 (6)

Avatar

Die ,,kiloschweren Fleischkartoffeln" werden übrigens maximal 1 Kilogramm schwer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen