Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden."..

» «

(+140)

Kommentar (4)    tags:  schwangerwordgehirnorden

Immer wenn ich höre: "Durch Zufall schwanger geworden." Versteht mein Gehirn: "Ich bin gestolpert und zufällig auf einen Penis gefallen."

Kommentare

2022-05-30 10:55:16 von ano_3216

-1 (23)

Avatar

Frauen sind nun mal eben nie verantwortlich, wenn es um das Thema schwanger geht.

Reply

2022-05-30 14:39:42 von ano_1174

+1 (15)

Avatar

Da muss ich dir Recht geben. Aber das wichtigste ist doch letztendlich, dass man (Frau) einen Dummen hat, der für das Kind und die holde Maid bezahlt..

Reply

2022-05-31 02:08:32 von ano_8150

+3 (5)

Avatar

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr !

Von der all Zuguten holde Maid hast Du doch bestimmt zu genüge Ausnahmen außerhalb der Umgangsregelung erhalten und beschwerst dich noch?

Was bist Du denn für ein Möchtegern.
Kann die Frau/Freundin froh sein das Sie so einen wie dich los ist.
Ekelhaft sowas!

Reply

2022-05-31 02:12:43 von ano_8150

+1 (3)

Avatar

Und zu dir Ano 3216
Es gehören immer zwei dazu.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen