Temnitzquell. Weil er glaubte, dass seine Frau sich mit..

» «

(+3)

Kommentar (0)    tags:  alkoholpolizeikinderhausmannlaub gemein nein sge doch abend paar sonnabend erde frau gruß nacht streit

Temnitzquell. Weil er glaubte, dass seine Frau sich mit einem Freund getroffen hatte, um sich laut Polizei "mit ihm zu vergnügen", ist ein Mann in Temnitzquell in der Nacht zu Sonnabend ausgerastet. Das Paar hatte gemeinsam mit dem Freund Alkohol getrunken. Es kam zum Streit, bei dem der Mann den Freund zu Boden warf und trat. Die Frau sperrte er ins Haus und drohte mit Schlägen, falls sie ihm die Kinder wegnehme. Als die Polizei kam, bat er, ins Gewahrsam genommen zu werden. Als das verneint wurde, zeigte er einen Hitlergruß und wurde dann doch mitgenommen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen