"Als ich anfing, mich selbst wirklich zu lieben, habe ich.."

» «

(+90)

Kommentar (4)    tags:  heuteessenliebemenschensituationen

"Als ich anfing, mich selbst wirklich zu lieben, habe ich mich von allem getrennt, was mir nicht gut tat: Essen, Menschen, Dinge, Situationen und alles, was mich herunterzog und von mir selbst wegführte. Am Anfang nannte ich es 'gesunden Egoismus', aber heute weiß ich, dass es Selbstliebe ist".

Kommentare

2022-06-01 14:12:16 von ano_8225

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-01 19:42:08 von ano_1852

+2 (2)

Avatar

mach ich schon immer so, außer man lernt davon, hab wohl ein gutes Bauchgefühl und einen regen Verstand....

Reply

2022-06-02 13:43:07 von ano_3960

0 (2)

Avatar

Hier wird Meinung zensiert, warum?

Reply

2022-06-02 19:21:54 von ano_4144

+3 (3)

Avatar

Weil man verschweigen möchte, das Herr Chaplin seine Mädchen gern jung mochte

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen