Eine Kuh hat in Sachsen eine Autobahn eine Stunde lang..

» «

(+167)

Kommentar (5)    tags:  sachsendeutschlandbahndeutschrindermenschen auto wind e auto lang rind autobahn

Eine Kuh hat in Sachsen eine Autobahn eine Stunde lang blockiert und 40 Menschen waren nötig, um sie einzufangen. Es gibt elf Millionen Rinder in Deutschland – wenn ihnen ihre Überlegenheit bewusst wird, weht hier ein anderer Wind.

Kommentare

2022-06-02 11:46:18 von ano_9346

+4 (16)

Avatar

Uns 80 Millionen Schafen ist es ja auch nicht bewusst!!!

Reply

2022-06-02 12:28:09 von ano_7422

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-02 17:03:27 von ano_2098

+2 (4)

Avatar

Wenn die sich erst mal alle auf die Autobahn kleben, dann hat die Polizei viel zu tun um sie möglichst schonend zu lösen.

Reply

2022-06-02 23:16:20 von ano_2205

+2 (2)

Avatar

Ein DO ofes B lödes RIND reicht hätte ja wohl vollkommen ausgereicht. Aber nein, dann kommt da auch noch ein be SCHEUER tes Arsch dazu.

Reply

2022-06-05 01:17:45 von Cindy Bleede

+1 (1)

Avatar

Es muss doch den meisten schon aufgefallen sein, dass das Leben in Deutschland von Rindviechern blockiert wird, und das muss auch mal gesagt werden, nicht nur (aber auch) von denen in der Regierung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen