Dieser riesige Wirbel ist ein Hochwasserschutzkanal eines..

» «

(+47)

Kommentar (3)    tags:  hochwasserdürrekanalwasserstau

Dieser riesige Wirbel ist ein Hochwasserschutzkanal eines Staudamms in Kalifornien. Bei einer Dürre sieht er nicht so bedrohlich aus.

Kommentare

2022-06-02 20:45:01 von apatschi

+9 (13)

Avatar

Das ist der Überlauf des Lake Berryessa. Bei hohen Wasserständen ist der See für Schwimmer gesperrt. Im Netz kursierte mal ein Video von einer Frau, die zu nahe heranschwamm, sich noch eine Weile festhalten konnte und dann eingesaugt wurde. Der Überlaufkanal führt 60m in die Tiefe. Die Frau ist ertrunken...

Reply

2022-06-02 21:28:24 von ano_3216

+15 (17)

Avatar

Manchmal gibt es gute Gründe, etwas zu verbieten.

Reply

2022-06-04 11:54:42 von ano_6080

0 (2)

Avatar

Wie sieht der Stöpsel aus?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen