Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen..

» «

(+173)

Kommentar (7)    tags:  rachekart

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen nachgefragt. Gibt keine Preisabsprachen. Sagen alle.

Kommentare

2022-06-04 13:13:32 von ano_7582

+24 (26)

Avatar

Natürlich nicht! Das wäre ja auch verboten und würde schwer bestraft werden *lach*

Reply

2022-06-04 13:16:32 von ano_4190

+13 (15)

Avatar

Die braucht es auch gar nicht, alle kennen die Preise und folgen den Platzhirschen.

Reply

2022-06-04 13:41:26 von ano_2166

+8 (12)

Avatar

Ja, dann ist es wohl nicht zu ändern

Reply

2022-06-04 13:42:38 von ano_6236

+18 (36)

Avatar

Je teuer der Sprit > desto mehr Einnahmen beim Staat > um Blödsinn zu finanzieren.

Reply

2022-06-04 19:25:37 von ano_1119

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-04 20:02:48 von ano_1119

-4 (24)

Avatar

Wenn man der Gipfel glauben schenken Will, dann könnten Arbeiter etc aus den Niedriglohnsektor und fachliche Pfelgekräfte etc, bald100- 200 qm Wohnungen zum spottpreis haben können!

Natürlich in Köthen oder sonstigen in der Wallachei, wo keiner mehr wohnt bzw wohnen will!

Mindestens 100- 200 km vom Arbeitsplatz entfernt.!!
Ja zahlt die Giffey, dann auch die Fahrtkosten, bzw das 9 Euro Ticket, oder klatscht Giffey täglich?


Ach ja 2-3 Stunden etc früher aufstehen und zur Arbeit fahren und zurück!
Sind umsonst und inklusive!

Dafür wird ja extra laut geklatscht!

Vom Klatschen, zahlt niemand seine Miete etc.
Ich lag 3 Monate auf der Intensivstation!

Diese Menschen sind Gold wert, aber sie werden mit Pfandflaschen bezahlt, die sie selber fischen müssen


Jetzt alle ein Hoch auf Frau Giffey und vielleicht, sollten alle Pflegekräfte jeden Abend, mal für unsere Politiker Trillerpfeife blasen, bis die korrupten Herrschaften mal, sich wieder ihrer Aufgaben bewusst

Reply

2022-06-04 22:43:44 von ano_1119

-4 (4)

Avatar

Ist wie das 9 € Ticket gleich zu gleich gesellt sich zu gleichen!!

Immer noch nicht verstanden!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen