Warum eine Frau haben, wenn man einen Hund hat?..

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  restaurantherzmannheuteunerwartetechte wärme echt frau date stau hund new york nba

Warum eine Frau haben, wenn man einen Hund hat? In einem New Yorker Restaurant wurde ein Mann angetroffen, der offenbar seinen Hund zu einem Date mitnahm "Ich habe heute einen der unerwartetsten und herzerwärmendsten Anblicke erlebt", sagte Gemma Colon. "Ich bemerkte diesen Hund, der seinem Besitzer gegenüber auf einem Stuhl saß und sich wie ein echter Gentleman verhielt.

Kommentare

2022-06-04 14:12:56 von ano_2246

-1 (11)

Avatar

Na so lange die „nur“ zusammen essen ….

Reply

2022-06-04 14:29:07 von ano_2391

+7 (13)

Avatar

So ein "Date" kann nicht schief gehen.

Reply

2022-06-04 18:14:32 von R2D2

-7 (15)

Avatar

Krank…..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen