Wie furchtbar dieses Bild ist. Sylt war wirklich einer der..

» «

(+14)

Kommentar (11)    tags:  deutschlandschönedeutschsylts bild

Wie furchtbar dieses Bild ist. Sylt war wirklich einer der letzten schönen Orte in Deutschland, wo man komplett von Gesockse verschont blieb.

Kommentare

2022-06-06 09:27:20 von ano_4944

-4 (18)

Avatar

Unterirdisch solche Menschen als Gesoks zu betiteln! Gleiches Recht für alle!Habe lieber solche Leute als oberflächliche Leute die es sich einfach machen und einfach mit den Finger auf solche Menschen zu richten! Das Thema benehmen ist leider nur noch bei wenigen zu finden, dafür brsuch es nicht diese Leute! Das ist leider ein Luxusgut geworden

Reply

2022-06-06 11:13:26 von karlo195

+9 (31)

Avatar

Menschen? Du nennst diese Tiere noch Menschen? Das ist zu 90 % nur arbeitsscheues Pack. Schon vergessen, was diese "Menschen" in Hamburg angerichtet haben? Was sie regelmäßig an den Chaostagen anrichten? Wie sie friedliche Demos als Deckmantel für ihre Gewalttaten gegenüber der Polizei ausnutzen? Warte nur ab bis, dass diese "Menschen" einmal vor deiner Haustür auftauchen, dein Auto abfackeln, dir dein Haus mit Graffiti verschönern, Haus und Garten mit Wildpinkeln ruinieren, deine Wohngegend zu müllen, deine Familie in Angst und Schrecken versetzen. Ich habe einmal als Zugreisender zufällig einen Zwischenstopp in Hannover während der Chaostage gehabt, ich dachte, ich wär in einem Kriegsgebiet, 30 Minuten wo ich mehrfach bedroht wurde, nur weil ich ein Onkelz t-Shirt anhatte, geh mir weg mit diesem pack

Reply

2022-06-06 09:50:10 von ano_6236

+16 (32)

Avatar

Wiki beschreibt "Gesocks" als "eine abwertende Beleidigung für eine Menschengruppe der man nicht vertraut".
Wen meint man damit? Bonzen? Politiker? Pharmariesen? Politiker?
Das Bild jedenfalls zeigt Punker die - wie zu sehen war - den Müll wegräumten, weil es ja keine FFF-Demo sei. Mögen ungewöhnlich aussehen, aber sie sind kein "Gesocks". Wirkliches Gesocks trägt Kostüm und Anzug.

Reply

2022-06-06 09:49:46 von ano_7636

+1 (21)

Avatar

Was heißt hier gesocks, nur weil sie nicht der norm entsprechen, ich persönlich wünsche allen viel Spaß. Mensch ist Mensch egal ob blond oder Bund gefärbt. Finde es geil

Reply

2022-06-06 10:29:02 von ano_3258

+1 (19)

Avatar

Unverschämt Junge Menschen als Gesockse zu bezeichnen. Vom Gehirn her gehören Sie dazu.

Reply

2022-06-06 10:39:54 von ano_5147

-4 (18)

Avatar

Nicht nur Sylt. Die Verbrecher bringen jeden Tag auch noch viele übers Mittelmeer nach Europa.

Reply

2022-06-06 10:57:19 von ano_8703

+4 (8)

Avatar

Jeder Mensch trägt für sich selbst Verantwortung.

Reply

2022-06-06 11:20:05 von ano_7601

+5 (17)

Avatar

...mehrere von denen sind bessere Menschen als diese dekandente Sylter Elite .

Reply

2022-06-06 18:58:11 von ano_3115

+6 (6)

Avatar

Nur bei der Blöd werden 60-80 Punks zu einer Invasion und stürmen Sylt *facepalm*

Reply

2022-06-06 19:29:19 von ano_3215

+4 (4)

Avatar

mimimi

Reply

2022-06-07 17:49:01 von ano_1239

0 (4)

Avatar

Naja, was soll man von Typen halten, die Onkelz-Shirts tragen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen