Einmal den grossen Schlumpfeisbecher und für die Jungs zwei..

» «

(+140)

Kommentar (3)    tags:  kinderjungswasserbitte

Einmal den grossen Schlumpfeisbecher und für die Jungs zwei Mineralwasser bitte! Die bewährte Höchststrafe für ungezogene Kinder.

Kommentare

2022-06-06 15:25:59 von ano_7841

-4 (12)

Avatar

Das ist seelische Grausamkeit und somit verboten.

Reply

2022-06-06 16:34:57 von ano_6133

+8 (14)

Avatar

Ja, Erziehung scheint überhaupt verboten zu sein. Vielleicht geht ja noch verhandeln: "Was verlangst du dafür, dass du dein Zimmer aufräumst? 100 Euro, wäre das in Ordnung?" (Wie komme ich denn gerade auf 100 Euro... ;-)

Reply

2022-06-07 01:30:45 von Wolfcrawler

0 (4)

Avatar

Immer diese Übertreibungen... Weil es mittlerweile verpönt ist, Kinder zu schlagen gibt es gar keine Erziehung mehr.. Bullshit.

Natürlich gibt es die auch, aber die sind nicht die Mehrheit

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen