Socken mit Löchern: *existieren*..

» «

(-24)

Kommentar (3)    tags:  tieresockenstiertier

Socken mit Löchern: *existieren*

Kommentare

2022-06-07 12:24:56 von ano_5534

+5 (7)

Avatar

Es gab mal eine Zeit in der es sich gelohnt hat ein Loch zu Stopfen weil die Socken nicht nach einmaligem Waschen gleich kaputt waren. Was man heute vermeidlich mit "Qualität" von einer bekannten Marke kauft ist nur ein aufgenähtes Logo aus der gleichen Firma die das Produkt ohne Logo für noch weniger herstellt. Gleiches gilt für viele Lebensmittel.

Reply

2022-06-07 14:05:12 von ano_6236

+5 (7)

Avatar

Tipp: Nur Socken aus ein und derselben Farbe kaufen. dann hat man immer passende Socken wen ein Socken kaputt ist. Ich habe nur weiße Söckchen.

Reply

2022-06-07 19:12:05 von ano_1852

-1 (1)

Avatar

Strümpfe müssen gut / heil und sauber aussehen, für mich ganz wichtig ....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen