Im Jahr 2011 entdeckte ein 29-jähriger australischer..

» «

(+2)

Kommentar (3)    tags:  partybarkeeperbanktomatengebreisen geld anne freunde auto reise

Im Jahr 2011 entdeckte ein 29-jähriger australischer Barkeeper eine Panne in einem Geldautomaten, die es ihm ermöglichte, mehr Geld abzuheben, als er auf seinem Konto hatte. Innerhalb von fünf Monaten gab er 1,6 Millionen Dollar von der Bank für Partys, Privatjets und Auslandsreisen aus und bezahlte die Schulgebühren seiner Freunde.

Kommentare

2022-06-08 21:32:13 von Cindy Bleede

+2 (6)

Avatar

Gottseidank hat's niemand mitgekriegt.

Reply

2022-06-08 21:42:09 von ano_5361

-3 (7)

Avatar

Wie viele Automaten hat er denn gelehrt?
So viel ich weiß, wird ein Automat täglich befüllt
und damit ist der Geldbestant nicht höher als ca. 50 000,- €

Reply

2022-06-09 19:30:34 von ano_4254

+2 (2)

Avatar

Was kann man einen Automaten lehren?
Ich würde ihn das Sprechen lehren, damit er dir sagen kann, wie dämlich du bist!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen