Von allen Alterserscheinungen beunruhigen mich nicht die..

» «

(+11)

Kommentar (1)    tags:  altermagenzeitfaltenerdeende früher mahlzeit nägel alte für den tag früh

Von allen Alterserscheinungen beunruhigen mich nicht die Falten oder die nachlassende Ausdauer, sondern die Tatsache, dass mein Magen, der früher Nägel verdauen konnte, jetzt mit erhabenen Mahlzeiten versorgt werden muss. Ich muss meinen Speiseplan für den Tag überdenken, damit ich nicht etwas esse, was mein Magen nicht verträgt, und in Krämpfen sterbe.

Kommentare

2022-06-08 21:09:22 von ano_3216

+3 (11)

Avatar

Im Alter ist mein ehemaliger Konvertermagen (Erklärung siehe Perry Rhodan - Haluter) auch etwas wählerischer geworden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen