Das ist John Hume. Er ist ein Nashornzüchter aus Südafrika...

» «

(+299)

Kommentar (4)    tags:  kämpfennashornafrikaerdetierebahn erben frei tier südafrika

Das ist John Hume. Er ist ein Nashornzüchter aus Südafrika. Er setzt jedes Jahr 100 Breitmaulnashörner in die freie Wildbahn aus, um gegen das Aussterben dieser Tiere zu kämpfen. Er hat etwa 2000 von ihnen auf seiner Zuchtfarm. Er soll berühmt werden. Wilderer sind eine Bande von Mistkerlen.

Kommentare

2022-06-09 15:59:04 von ano_7174

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-09 19:39:39 von AxelSchweizZz

-8 (18)

Avatar

Ja, Wilderer machen Dinge, die uns mißfallen. Allerdings machen die den Job nicht aus Lust und Überzeugung sondern um ihre Familien ernähren zu können. Klar kann man die verteufeln, löst aber das Problem nicht. Kaum Arbeit, geringe Einkommen - irgendwie müssen die ihr Geld verdienen.

Reply

2022-06-09 20:28:41 von ano_3101

+11 (17)

Avatar

Nicht nur die Wilderer, auch die Hehler und die Kunden.

Reply

2022-06-09 20:56:43 von ano_4098

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen