» «

(-49)

Kommentar (1)    tags:  servierenproblemedamenpersonenerdewolle reiten tisch kalt es regnet grüße liebe sehr warm bitte freuen

Reservierung. Sehr geehrte Damen und Herren wir wollen einen Tisch für sechs Personen reservieren. Wenn es geht draußen aber wenn es regnet drinnen. Bitte reservieren sie für uns also zwei Tisch einen für drinnen und einen für draußen. Wir wären wahrscheinlich gegen 22 Uhr bei ihnen. Falls es dann nicht regnet aber zu kalt ist gehen wir auch lieber rein. Sollte es aber warm genug sein bleiben wir draußen das werden wir dann entscheiden wenn wir vor Ort sind. Ich weiß das es für sie keine Probleme bereiten wird also freuen sie sich auf uns, Mit freundlichen Grüßen,

Kommentare

2022-06-10 14:45:51 von ano_4139

+3 (3)

Avatar

"Zack" Schild an die Tür. Heute leider geschlossen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen