Krass, was da auf Sylt abgeht. Einfach unter aller Sau..

» «

(-4)

Kommentar (3)    tags:  machenmallebesoffensyltkrass

Krass, was da auf Sylt abgeht. Einfach unter aller Sau, wenn Leute von außerhalb eine Insel stürmen, sich dort breit machen und ständig besoffen sind. Wo sind wir hier, auf Malle?

Kommentare

2022-06-10 12:46:44 von ano_3215

+7 (7)

Avatar

Jeder darf sich dort aufhalten wo er möchte. Und jeder darf betrunken sein wann immer er das möchte. Solange man sich benimmt ist doch alles ok, oder ist Sylt eine Privatinsel? Immer diese Ausgrenzungen und Gemecker über Jeden und Alles!

Reply

2022-06-10 17:40:30 von ano_1175

+2 (4)

Avatar

Deine Insel.... träum weiter!

Reply

2022-06-10 21:52:21 von ano_1174

+2 (2)

Avatar

Jetzt ist es wie Malle. Prost.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen