Bitte nicht schiessen, ich bin geistig zurückgeblieben...

» «

(-6)

Kommentar (4)    tags:  ukrainekrieggebfischstäbchenessenliebe bitte fisch schiessen

Bitte nicht schiessen, ich bin geistig zurückgeblieben. Beweis es. Der Ukraine Krieg macht jetzt auch Fischstäbchen knapp und teurer.

Kommentare

2022-06-10 13:22:13 von ano_5584

-3 (13)

Avatar

Und deswegen sollen sie nicht auf Putin und seine Soldaten schießen? Hitler war auch geistig nicht der fitteste. Das ist doch bei allen Diktatoren so. Geistige Unzurechnungsfähigkeit sollte kein Hindernis sein, sie zu beseitigen.

Reply

2022-06-10 16:48:04 von ano_3198

+3 (11)

Avatar

Sidn z. Zt. so billig wie seit langem nicht (Edeka)

Reply

2022-06-10 17:11:43 von ano_4862

+1 (17)

Avatar

Wegen diesem blöden Krieg will meine Alte mir jetzt keinen mehr blasen.
Himmel, Arsch und Zwirn...

Reply

2022-06-11 00:46:44 von ano_2193

+8 (12)

Avatar

Nur wieder ein neuer Anlass, Vermögen von unten nach oben zu verteilen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen