Junge Menschen haben gecheckt, dass der Plan brav bis zur..

» «

(+10)

Kommentar (5)    tags:  inflationklimakrisehausziehenchillen pension brav wolle leben junge menschen lohn hack karotten zur pension

Junge Menschen haben gecheckt, dass der Plan brav bis zur Pension zu hackeln weil als Belohnung ein abbezahltes Haus und Chillen wartet, nicht nur blöd sondern für sie dank Inflation und Klimakrise auch aus- sichtslos ist. Die "Karotten" ziehen nicht mehr. Sie wollen jetzt leben.

Kommentare

2022-06-11 14:06:55 von ano_2141

+3 (23)

Avatar

Selbst Schuld. Ich habe ein abbezahltes Haus und eine Wohnung. Angefangen habe ich, als wir noch „richtige“ Zinsen zahlen mussten. Jetzt bin ich total entspannt, weil Altersarmut kein Thema ist für mich.

Reply

2022-06-11 20:43:00 von ano_2198

+7 (11)

Avatar

Warte auf den Lastenausgleich, dann gehts mit abstottern von vorne los...

Reply

2022-06-11 14:07:14 von Westwind

-3 (19)

Avatar

Schon mal was von Zeichensetzung gehört?

Reply

2022-06-11 19:27:35 von ano_3117

+11 (11)

Avatar

Dann setze ein Zeichen und verpiss Dich endlich.!!!!!!!!!!!!

Reply

2022-06-12 12:18:36 von ano_2827

+4 (8)

Avatar

Es gibt keine Klimakrise. Das ist nur grüne Dummschwätzerei. Es gibt gutes und schlechtes Wetter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen