Ich, zu Besuch bei Lena: Wo issn Deine Toilette?..

» «

(+35)

Kommentar (4)    tags:  machenbesuchtoilettelenabitte

Ich, zu Besuch bei Lena: Wo issn Deine Toilette? Lena: da vorne links, aber bitte hinsetzen! Lena, ich bin über 30. Ich mache absolut NICHTS im Stehen, was ich auch im Sitzen machen kann.

Kommentare

2022-06-12 09:41:00 von ano_0100

0 (8)

Avatar

Ist manchmal aber auch sehr unangenehm, wenn "er" so im Wasser hängt ...

Reply

2022-06-12 12:42:31 von ano_4097

+3 (7)

Avatar

Du musstest noch nie Toiletten putzen, bei denen Männer sich zu fein waren hinzusetzen, oder? Wenn ja, würdest du anders argumentieren...

Reply

2022-06-13 13:54:30 von ano_5120

+4 (4)

Avatar

NÖÖÖ

Reply

2022-11-30 14:27:33 von ano_4216

+4 (4)

Avatar

DAS IST EINE HYGENESACHE IM STEHEN ZU PINKELN, DU DUMMSCHLAMPE!!!

Wie wär's, wenn man Euch dumme Weiba mal zwingen würde im Stehen zu Pinkeln??? Wie kommt ihr dazu einen Mann und wehrlose Kinder so zu bevormunden, nur weil ihr zu faul seit einen Putzlappen zur Hand zu nehmen???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen