Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer..

» «

(+12)

Kommentar (6)    tags:  zombiemaskezeithandaschetier krass

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer Jackentasche eine Maske und denkt euch: "Krass, das waren Zeiten" Dann zieht ihr eure Gasmaske an, nehmt die Axt wieder in die Hand und kämpft gegen geimpfte und mutierte Zombies.

Kommentare

2022-06-12 16:35:18 von ano_3274

+4 (70)

Avatar

Nee, wir kämpfen schon heute gegen Schwachköpfe wie Dich!

Reply

2022-06-12 18:43:25 von Vince Sternlicht

-18 (38)

Avatar

Es gibt keine Gasmasken, nicht mal das kannst Du.

Reply

2022-06-12 23:16:15 von ano_6248

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-13 07:29:16 von ano_2230

+7 (17)

Avatar

....einige!

Reply

2022-06-14 00:06:56 von ano_2229

+18 (26)

Avatar

ich kenne mindestens 4 in der näheren Bekanntschaft. 3 x Gürtelrose in teilweise extrem schmerzhafter und langandauernder Ausprägung mit Klinikaufenthalt und einmal verschärfter Rheumaschub nach der 2. Spritze. Wer aber mit geschlossenen Augen durchs Leben taumelt, der sieht entweder nichts oder will nichts sehen.

Reply

2022-08-24 12:07:21 von ano_2027

0 (2)

Avatar

Ich bin nicht geimpft und finde diesen Spalterpost zum kotzen. In diesen Zeiten ist Zusammenhalt wichtig und nicht ob einer gepiekt oder nicht gepiekt ist, warum sollten wir gegeneinander kämpfen, statt miteinander gegen die zu kämpfen, welche uns spalten, bevormunden und abzocken -....Der Poster kann mit Axt und Gasmaske gern alleine im Wald zurückgelassen werden -!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen