Das ist vielleicht komisch, aber man muss großen Respekt vor den vielen Menschen haben, die ähnliche Arbeit leisten.

» «

(+223)

Kommentar (5)    tags:  arbeitrespektkomischmenschengroßleicht

Kommentare

2022-06-12 15:54:42 von ano_7215

+11 (19)

Avatar

Ja zur FRAUENQUOTE

Reply

2022-06-12 16:48:53 von ano_9223

+3 (15)

Avatar

Hab ich gewusst, dass das kommt. Aber auch bei ner Frauenquote wird keine gezwungen, das zu machen, genauso wenig wie die Männer, die das machen. Und die, die sich darauf bewerben, machen es ja dann auch. Also passt das schon, mit dem Respekt für die Menschen.

Reply

2022-06-12 16:56:07 von ano_8211

0 (6)

Avatar

Dschungelcamp????

Reply

2022-06-12 19:57:06 von ano_9382

+5 (5)

Avatar

Nein , Arbeit.....kennste ?

Reply

2022-06-13 01:09:00 von ano_1209

+8 (16)

Avatar

Genau den Job 4 Wochen machen als bedingende Grundvorraussetzung für alle, die mit dem Geschwafel und Ruf nach Gendersternchen, Frauenquote, beachten jedweder kleinsten Splittergrüchen (LGBTQ whatever) usw. auf den Zeiger gehen, ohne je was geleistet zu haben.
Erst nach erfolgreicher Teilnehme der Maulhelden an so nem Arbeitskurs bin ich bereit denen genauer zuzuhören.
Und an die Laberköppe, die meinen, meine Aussage maßregeln zu müssen: Habe selber genug Zeit auf Bau und im Dreck malocht, teils bis lange in die Nacht, mehrere Tage am Stück, wenig Schlaf, und mit kleineren Verletzungen die Arbeiten durchgezogen (beim Betonieren gibt es keine Pausen, ein Guss) - ich weis, was richtige Arbeit (Maloche eben) bedeuted! (und bin mit knapp 60 sehr froh, es heutzutage etwas leichter zu haben.)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen