Also ich wünsche wirklich niemandem etwas Schlechtes, aber..

» «

(+32)

Kommentar (2)    tags: *

Also ich wünsche wirklich niemandem etwas Schlechtes, aber manchen Leuten soll bei der nächsten Capri-Sonne der Strohhalm fehlen!

Kommentare

2022-06-14 21:38:46 von ano_8988

0 (0)

Avatar

Ich dachte, die nennt sich schon seit geraumer Zeit Capri-Sun...

Reply

2022-08-03 12:33:09 von ano_5168

0 (0)

Avatar

Nur wil sich ein Unternehmen die Doppelten Lager-, Klischee- und Druckkosten sparen will, muss man das doch nicht mitmachen! Aber einen brauchbaren Strohhalm haben die doch schon lange nicht mehr. Mit dem was der Capri-Sonne beigelegt wird, bekommt man diese ja nicht auf, erst recht hinterher nichts mehr getrunken...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen