"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow...

» «

(+129)

Kommentar (3)    tags:  motorradsommerwinterim winterunfällewow danke

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow. Danke! Damit hätte ich ja nicht gerechnet! Steigt etwa auch die Zahl der Ski-Unfälle im Winter?!

Kommentare

2022-06-13 20:11:04 von ano_2200

+11 (17)

Avatar

Das ist halt so wie die Bahn die jedes Jahr zu Winter sich nicht auf Schnee vorbereitet hat, wer hätte damit rechnen können?

Reply

2022-06-14 16:25:34 von ano_7238

+7 (9)

Avatar

Motorattunfälle sind mehr .

Reply

2022-06-14 18:22:07 von ano_4323

+7 (9)

Avatar

Die meisten Unfälle passieren übrigens auf Strecken die man öfters fährt. Habe ich überprüft, stimmt. Ich hatte noch nie einen Unfall auf einer Strecke, die ich noch nie gefahren bin. Statistik lügt nicht!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen