Schüler, der mir mitten in den Ferien im Messenger..

» «

(+24)

Kommentar (3)    tags:  wocheschülertrainingklassenzimmeressenzimmer morgen ringen vergessen ferien strand messe klassen

Schüler, der mir mitten in den Ferien im Messenger schreibt, dass ich ihm morgen dringend(!) das Klassenzimmer aufschließen soll, er habe seine Trainings- jacke dort vergessen. Was schreibe ich zurück? "Dude, habe 3 Mojito in der Strandbar intus, see you übernächste Woche?"

Kommentare

2022-06-13 17:23:24 von ano_8155

+4 (14)

Avatar

Die Antwort ganz bestimmt mit dieser Wortwahl .......merkst du eigentlich noch was ??

Reply

2022-06-13 19:18:43 von ano_2200

0 (4)

Avatar

aber ohne seine Trainingsjacke kann er nicht Trainieren

Reply

2022-06-13 19:43:26 von ano_8155

+4 (6)

Avatar

In den Ferien, das glaubst du doch selbst nicht....lach....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen