Wertvolle Menschen erkennt man nicht an ihrem Gucci, Fendi..

» «

(+174)

Kommentar (7)    tags:  arbeitmachenlebenmenschenporsche

Wertvolle Menschen erkennt man nicht an ihrem Gucci, Fendi, Lui, Porsche oder Masseratti. Wertvolle Menschen erkennt man daran, dass sie sich nicht davor scheuen, sich mit harter Arbeit die Hände schmutzig zu machen, noch stehlen sie und leben nicht von der Not anderer.

Kommentare

2022-06-13 19:37:24 von SandAndFog

-13 (25)

Avatar

Und derjenige, der dies gepostet hat, entscheidet, wer wertvoll ist und wer nicht! Merkt euch das ein für allemal!

Reply

2022-06-13 20:29:00 von ano_4811

+6 (16)

Avatar

Der Poster dieser Meldung ist leider hoffnungslos naiv.

Reply

2022-06-13 21:02:10 von ano_2230

+1 (3)

Avatar

Ok. Jetzt weiß ich endlich wie's geht. Der andere Kram wurde mir auch langsam zu kostspielig.

Reply

2022-06-13 21:11:19 von ano_0169

+11 (19)

Avatar

Hierzulande würde einen Finanzbeamter den Stand sofort räumen und ein dickes Bußgeld verhängen lassen

Reply

2022-06-14 13:53:50 von ano_8338

-1 (5)

Avatar

Ordnungsamt, das hat mit dem Finanzamt gar nix zu tun. Da muss er nur die Steuern abführen, wird ja wohl nicht schwarz arbeiten!
Bei Dir kommt auch die Müllabfuhr, wenn’s brennt, oder? Bon nix eine Ahnung, davon sehr viel und Hauptsache gegen Beamte pöbeln.

Reply

2022-06-14 14:12:19 von ano_9512

+1 (5)

Avatar

Was weisst Du schon davon ? Finanzamt macht auch stichprobenartig Kontrollen und beauftragt Strafbefehle. Ist meinem Nachbarn schon passiert, der wegen Steuerhinterziehung verklagt wurde. Vom Ordnungsamt hat er nie was bekommen ! Schlauer jetzt ?

Reply

2022-06-18 10:19:33 von ano_3191

+1 (1)

Avatar

Nein, dann kommt das Jugendamt: War bei meinen Nachbarn auch, sollen jetzt Bußgeld bezahlen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen