Ein Foto dieser Frau diente als eine von vielen Referenzen..

» «

(+2)

Kommentar (4)    tags:  planunghaserätselschöneendedisney frau foto figur ente früh groß

Ein Foto dieser Frau diente als eine von vielen Referenzen für die Gestaltung der Figur der Belle während der frühen Planungsphase von Die Schöne und das Biest (1991). Ihre atemberaubende Erscheinung faszinierte viele, aber ihr Name und ihr Aufenthaltsort wurden nie entdeckt. Es bleibt ein großes Disney-Rätsel!

Kommentare

2022-06-13 18:12:03 von ano_1991

+3 (31)

Avatar

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Atemberaubend finde ich sie nicht.

Reply

2022-06-13 19:44:00 von ano_5228

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-13 23:40:09 von ano_9332

+6 (12)

Avatar

Was bistn du für n arsch?!?!

Reply

2022-06-14 07:46:32 von ano_3731

+7 (11)

Avatar

Wieder jemand, der seinen Frust anderen weitergeben muss... womöglich hatte er wohl noch nie hautengen Kontakt mit weiblichen Wesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen