Wissenschaftler des Hero Rats Project trainieren Ratten..

» «

(+105)

Kommentar (3)    tags: *

Wissenschaftler des Hero Rats Project trainieren Ratten darin, kleine Rucksäcke mit Erste-Hilfe-Kits zu tragen und durch Trümmer zu navigieren, um Erdbebenopfer zu retten.

Kommentare

2022-06-14 21:51:31 von ano_1174

-2 (22)

Avatar

Das haben wir doch schon letzte Woche mitbekommen, dass mal wieder Tiere für den Menschen ausgenutzt werden. Und wenn sie ausgedient haben, werden sie zum Dank entsorgt. Scheiß Menschheit

Reply

2022-06-14 21:59:39 von ano_2136

+11 (15)

Avatar

Die Hamsterratten tragen keine Erste-Hilfe Sets sondern Mikrofone.

Reply

2022-06-14 22:28:09 von ano_9208

+2 (16)

Avatar

Ja, natürlich. Nur für zivile Notfälle, nicht als zielsuchende Knallerbsen. Alles nur für den Frieden...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen