In London ist die gesamte Taxiflotte von über 20.000 Autos..

» «

(+10)

Kommentar (8)    tags:  berlinautosechttaxiautolondon rollstuhl

In London ist die gesamte Taxiflotte von über 20.000 Autos rollstuhlgerecht. In Berlin gibt es einen speziellen Fahrdienst. Warum?

Kommentare

2022-06-14 18:07:23 von ano_8169

+23 (49)

Avatar

Weil in Berlin nicht so viele Behinderte wohnten,
aber das war einmal ... jetzt regieren die sogar!

Reply

2022-06-14 18:16:31 von ano_9195

+7 (25)

Avatar

Weil das Taxi System ein anderes ist?

Reply

2022-06-14 20:36:56 von ano_6842

+9 (11)

Avatar

Weil in London überwiegend Taxis fahren, die für diesen Job extra gebaut werden (LEVC) . Wir Deutschen kennen doch diese Hochdach TAXIS.

Reply

2022-06-14 21:11:50 von ano_8156

-2 (16)

Avatar

Hauptsache ist: Kein Tempolimit.
Dann ist dem Teutonen auch schon völlig egal, ob Rollstühle noch schlechter als Fahrräder behandelt werden, ob auch Onkel Karlheinz auf dem flachen Land einen erträglichen Internetanschluss bekommen kann, oder ob Supermärkte die freiwillig unverkaufte Lebensmittel an die Tafeln spenden, dieses sozial positive Verhalten dadurch "belohnt" bekommen, dass sie all diese verschenkte Ware auch noch "ganz normal" in voller Höhe versteuern müssen.
Schland ---> Das Land der Richter und Henker, nicht der Gerechten und Schenker.

Reply

2022-06-14 21:39:06 von ano_6737

+7 (11)

Avatar

Ist ja alles richtig, hat nur mit dem Tempolimit nix zu tun!

Reply

2022-06-14 22:57:51 von ano_7215

+2 (6)

Avatar

Warum sollen Papiertaschentücher begrenzt werden?

Reply

2022-06-15 10:34:02 von ano_1122

+5 (7)

Avatar

Weil die Fahrzeuge deutlich teurer sind und kaum genutzt werden. Gerade in meinem Gebiet, würde das Teil nur auf unserem Hof stehen und Geld kosten, aber kaum was einbringen. Weil wir selten Rollstuhlfahrten haben. Aber ich kann nur für unser Fahrbereich reden, kann natürlich sein, dass es woanders in D deutlich mehr genutzt werden würde.
Und da die Fahrzeuge auf Raten gekauft werden und nicht geleast werden, wäre es ein Verlustgeschäft für uns.
Lg ein Taxifahrer.

Reply

2022-06-15 11:48:19 von ano_1126

+4 (6)

Avatar

Wie soll ein Rollstuhlfaher aus dem 4. Stockwerk ohne Fahrstuhl zum Taxi kommen, wenn es keinen speziellen Fahrdienst gäbe

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen