Döner gut - leider hat der Verkäufer direkt vor meiner Nase..

» «

(-35)

Kommentar (3)    tags:  türkischverkäufernasedönerflirtenecht flirt freundin

Döner gut — leider hat der Verkäufer direkt vor meiner Nase versucht mit meiner türkischen Freundin auf Türkisch zu flirten und ihr gesagt sie würde "besseres verdienen" (ich spreche nicht Türkisch). Das geht echt gar nicht

Kommentare

2022-06-15 10:09:07 von ano_1122

+10 (12)

Avatar

Kommt durchaus vor. Wurde auch schon im Beisein meines Partners von Türken angebaggert. Und als ich seine Anfrage nach meiner Handynummer ablehnte, meinte er auch ganz cool, ich könnte sie ihm trotzdem geben, denn vielleicht sei er ja besser als mein jetziger Partner. Sowas finde ich einfach frech und respektlos. Aber denen interessiert unsere alten und traditionellen Werte nicht. Nur unser Geld finden sie gut genug. Seitdem boykottiere ich diese Läden.

Reply

2022-06-15 18:51:11 von ano_7954

+3 (5)

Avatar

Lieber scheintot im Massengrab, als in einen Dönertempel.

Reply

2022-06-17 03:48:45 von ano_2381

0 (2)

Avatar

Für 30 Euronen kann er Sie mitnehmen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen