Verstehe nicht, warum manche ihren Partner nach..

» «

(+15)

Kommentar (3)    tags:  wählenliebesnackoberpartner

Verstehe nicht, warum manche ihren Partner nach oberflächli- chen Kriterien wie Aussehen oder Vermögen auswählen und nicht danach worauf es wirklich ankommt: Die gleichen Serien- und Snackvorlieben.

Kommentare

2022-06-15 18:11:58 von ano_3209

-1 (1)

Avatar

Das ist so wahr. Ich sag dann immer "die Serie schau ich dann, wenn du mal nicht da bist". Aber er ist im Homeoffice - er ist immer da!

Reply

2022-06-16 11:45:45 von ano_5147

0 (0)

Avatar

Serien vergehen, Aussehen bleibt. Aussehen ist wichtig.

Reply

2022-08-02 22:43:38 von ano_6140

0 (0)

Avatar

Aussehen vergeht. Ich kann das beurteilen bin über 60.

Aber Serien vergehen nicht. Wenn du willst kannst du immer noch Erik Ode als Der Kommisar sehen. Und zwar in Schwarz / Weiß!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen