Ihr redet hier immer vom Leben am Limit. Wir haben früher..

» «

(+149)

Kommentar (4)    tags:  telefonendeohnefrüherlebenleben am limit früh

Ihr redet hier immer vom Leben am Limit. Wir haben früher die Telefone abgenommen, ohne zu wissen, wer am anderen Ende war.

Kommentare

2022-06-17 14:37:19 von ano_7215

+13 (21)

Avatar

Heute hebe ich gar nicht mehr ab. Wer etwas will soll einen Brief schreiben.

Reply

2022-06-17 15:02:37 von ano_1153

+6 (10)

Avatar

Eine Chiffre-Anzeige in einer Zeitung 300 km entfernt tut es auch.

Reply

2022-06-18 00:54:19 von ano_0202

+15 (17)

Avatar

Was ich am meisten hasse sind Sprachnachrichten und Videoanrufe !

Reply

2022-06-18 11:12:08 von ano_5126

+13 (15)

Avatar

Und sind ohne Helm, Knie- und Ellenbogenschützer, manchmal zu Dritt, auf einem Fahrrad gefahren. Hatten nur 2 bis 4 Fernsehsender und ein TV-Gerät ohne Fernbedienung und gaaaanz früher ein Plumpskloh hintern auf dem Hof, was schon so schief und morsch war und voller Spinnweben und der Deckel kaum noch drauf ging. Wir mussten alleine im Dunkeln durch den Park, der nicht beleuchtet war, weit zur Schule gehen, es gab keine Schulbusse und die Eltern hatten meist kein Auto u.v.a.m.. ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen